Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen! Konfuzius
Wohin du auch gehst,geh mit Deinem ganzen Herzen!                                     Konfuzius

The Reconnection ®

Die Rückverbindung

 

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt,  mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches  Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.

 

The Reconnection  ist ein einmalig im Leben stattfindender Vorgang, bei dem das energetische System des Menschen mit dem Gitternetz des Universum und mit dem Gitternetz der Erde verbunden wird.

 

Diese Rückverbindung fördert unsere persönliche, spirituelle Entwicklung und unterstützt uns auf  unserem Lebensweg. Sie bringt

uns in tieferen Kontakt zu unserem wahren Potential und mit uns selbst. Sie verbindet uns auf einer höheren Ebene dauerhaft mit dem neuen heilsamen Frequenzen aus Licht, Liebe und Information.

 

 

Die Reconnection wird am besten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt.

 Sie kostet europaweit 333.-- Euro.

 

Hinweis: Obwohl es keine Voraussetzung ist, wird von Eric Pearl empfohlen vor der   Reconnection 1  bis 3  Reconnective Healing – Sitzungen zu erhalten.

 

 

 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Reconnection Würzburg Caroline Seis