Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen! Konfuzius
Wohin du auch gehst,geh mit Deinem ganzen Herzen!                                     Konfuzius

Caroline Seis

Mein Name ist Caroline  Seis. Ich bin im Jahr 1963 geboren, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne.

 

Als Eltern sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.

Dies verändert das ganze Weltbild.

 

Ich  begann  mich intensiver mit den Themen Gesundheit,

Heilung, Energiearbeit und der geistigen Welt (den Engeln) zu 

beschäftigen.

 

2002 ließ ich mich in 1. Grad  Reiki  und 6 Monate später in 2. Grad einweihen.

Es folgten Kurse im Auralesen und Engelseminare.

 

2011 wurde ich zu Dr. Eric Pearl geführt und habe am 11.11.11

Level I / II Reconnective Healing® erlernt. In Mai 2012  folgte  Level III The Reconnection®.

 

2012 habe ich die Ausbildung zur numerologischen Lebensberaterin abgeschlossen.

Im September 2015 habe ich an einer Weiterbildung Leve II: Reconnective Healing zum Foundational Practitioner bei Dr. Eric Pearl in Köln teilgenommen.

Im Bereich der Rückverbindung absolvierte ich November 2015 eine Zertifizierung zum Reconnection-Certified-Practitioner.

 

Mein Seelenplan ist es, den  Menschen ihr Herz für die Liebe zu öffnen. Sie bei ihren Wachstum- und Heilsprozess zu unterstützten. Denn die Liebe ist die heilende Kraft.

 

Wir sind alle auf dieser Erde um ein Leben in Glück, Lebensfreude,

Harmonie und Fülle zu führen.

 

Machen wir uns gemeinsam auf diesen Weg.

Finden wir den Frieden und die Liebe in uns. Damit beides

in die Welt fließen kann.

 

Wir sind alle EINS.

 

„Deshalb sind wir hier: um zu verstehen und zu erkennen, dass wir alle eins sind und darüber voller Freude zu sein.“

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Reconnection Würzburg Caroline Seis